schade, dass die bayern "nur" 4:0 gewonnen haben, bin eigentlich mind. von fünf toren unterschied ausgegangen, so wird es schwer mit dem gruppensieg, da juve mit wien das deutlich leichtere los hat als bayern in brügge - aber schaun' mer mal, vielleicht schont ja brügge ihre besten leute, weil sie eh dritter sind, so oder so....
@haudruff
ja, das kann ich auch nciht ganz nachvollziehen, wie du darauf kommst, dass sie erst jetzt in der allianz-arena angekommen sind. sie haben sowohl gegen juve als auch gegen bremen wirklich sehr, sehr stark gespielt, u.a. hertha und gladbach 3:0 nach hause geschickt und überhaupt erst zwei gegentore (juve und bremen) kassiert. aber bestimmt hast du gründe für deine behauptung, oder?

dann nenne sie mal.
zu werder kann ich nur sagen, dass das schlechteste eingetreten ist, was hätte passieren können, nämlich, dass udinese in athen gewonnen hat (hat jemand das 1:1 gesehen? der knaller oder?). dass sie in barcelona nicht gewinnen können, dachte ich mir schon, man sieht auch, wie wichtig ronaldinho ist - eto'o usw. wurden alle geschont, nur derkleine wunderbrasilianer nicht. der ist wirklich der hammer und derzeit für mich mit abstand der beste spieler auf der welt.
jetzt müssen sie nicht nur athen schlagen, sondern auch hoffen, dass barca trotz sicherem gruppensieg auch in udinese mit ronaldinho spielt.