Zitat:
|
Zitat von Daniel Düsentrieb
Zu Werder: Auch Werder hat sich Chancen erarbeitet! Bis zur 60. Minute war das großer Sport. Das Aufbäumen nach dem 2:1 für Barca fand ich beeindruckend. Man denke nur an die zahlreichen Chancen von Nelson, Borowski oder Klose. Hinzu kommen die zahlreichen Standardsituationen.Wäre Reinke dieser Klopps beim 2:1 nicht passiert hätte es ganz anders laufen können. Barca macht auf, Werder kann kontern...usw.!
Da kommt mir Werder bei dir zu schlecht weg.
|
Naja, chancenlos waren sie in meinen Augen trotzdem.
Aber warum sollte Barca eigentlich aufmachen? Oder, besser, hatten die eigentlich zugemacht? Das war Offensivfußball allererster Sahne. Hätten sie hinten noch zwei gefangen, hätten sie vorne halt noch zwei mehr gemacht. Das war mein Eindruck.
Zitat:
|
Zitat von Daniel Düsentrieb
Und zu Bayern: Die haben bisher jedes Spiel in der Allianz Arena gewonnen. Dabei haben sie Siege gegen Werder und Juventus gelandet. Zudem haben sie sich in den bisherigen 7 oder 8 Pflichspielen zu Hause erst 2 Gegentore gefangen.
Wieso sind sie dann erst jetzt angekommen?
|
Weil die Heimspiele bis jetzt (außer gegen Juve und Werder, da muss ich Dir recht geben) ein ziemliches Gewürge waren. Das gestern war klasse. Aber der Gegner war auch wirklich kein Maßstab.