Zitat:
|
Zitat von Nessy
Interessantes Ergebnis. Hätte ich nicht erwartet. Die Avenwedder haben damit ihre sehr gute Form erneut unter Beweis gestellt. Respekt!
Uns verschafft das Ergebnis einen Punkt Vorsprung auf die Verfolger. Bin gespannt, wie lange wir den 2. Platz verteidigen können. Uns macht es jedenfalls Spaß, wenn auch ungewohn, nach langer Zeit in der LL mal wieder "Höhenluft" zu schnuppern.
Egal wie das Spiel für uns gegen Schloß Holte ausgeht, wird es auf jeden Fall ein vier Punkte Spiel am letzten Spieltag gegen Avenwedde geben. Auf den Plätzen 2-4 bleibt es spannend
Vielleicht kann Salzkotten dort auch noch ein Wörtchen mitreden. Völlig abgeschlagen sehe ich sie noch nicht aus der derzeitigen Spitzengruppe. An einem guten Tag können sie mit allen guten Teams mithalten. Vielleicht auch gegen Bönen. Uns würd es gefallen
Also Andy, gebt alles! Es steht Bier auf dem Spiel! 
Ich würde bei einem Sieg von euch gegen Bönen auch eine Kiste nächstes Jahr mit nach Salzkotten bringen  Mehr Motivation geht doch wohl nicht, oder?
Vor allem müssen wir (egal wie das Spiel nächstes Jahr ausgeht) sowieso mal richtig anstoßen und die übertriebene Rivalität der letzten Jahre zwischen dem TTV und der DJK begraben, oder? Mir sind diese Gesichter  nach einem Spiel lieber als diese
Gruß,
Thomas
|
Wir geben immer alles. Manchmal werden wir mit 2 Punkten belohnt

, manchmal auch nicht

. In Bönen wird für Uns aber kaum was zu holen sein. An die beiden Kisten denken wir aber

. Ich gehe davon aus, dass Ihr die Kisten auch mitbringen werdet, falls wir Unentschieden spielen; das hilft Euch ja auch

.
@ Thomas: Dann wird im Rückspiel in Salzkotten bei kühlem Bier noch gegrillt

. Sag kurz vorher Bescheid, wie viele Würstchen wir für Euch kaufen sollen.
Haben andere Mannschaften auch noch Interesse

?