Zitat:
|
Zitat von nummer 6
hallo,
sorry wegen der kleinschreibung aber alles andere bedeutet im chat schreien.... wie ihr eigentlich wissen solltet !!!!
|
Wir sind hier nicht in einem Chat.
Zitat:
|
Zitat von nummer 6
ich muss leider feststellen das auch alle anderen hier den sinn von humor im laufe der tischtennis jahre wohl verkannt haben !!!
|
Mit Humor hat Deine Anreihung von Buchstaben leider auch nichts zu tun!
Zitat:
|
Zitat von nummer 6
denn selbst wenn er einen schlechten tag hatte berechtigt es ihn nicht so über andere zu schreiben und sich so über die gebrechen anderer lustig zu machen( aber achtet ihr mal ruhig weiter auf die rechtschreibfehler anderer )
|
Wenn Dich das Wort "Hubschrauber" so stört, dann lies doch einmal hier nach
Zitat:
|
Zitat von jotr
Ich hatte nicht vor hier irgendjemanden zu beleidigen. Vielleicht ist mir das nicht ganz so gut gelungen ... Soll mir auch leid tun!
|
Ich persönlich möchte noch anmerken:
Herzleiden hin oder her, auch ein "erkrankter" Tischtennisspieler sollte dem Gegenüber ein geregeltes Spiel ermöglichen. Was genau die WO dazu zusagen hat, habe ich nicht nachgelesen. Aber sicherlich wird es da irgendwelche definierten Grenzen geben.
Ja, Sport kann da hart sein und so muß es wohl in groß organisierter Form auch sein.
Zitat:
|
Zitat von nummer 6
denn dieser "hubschrauber" könnte sein vater sein ( obwohl..... nein doch nicht.... er hat seine kinder gut erzogen ).
|
Hier verletzt Du wieder einmal die von Dir selbst zitierten Regeln dieses TT-Forums.
Zitat:
|
Zitat von nummer 6
ich möchte offiziel bei allen um verzeihung bitten denen mein thread hier sauer aufgestossen ist und euch viel spass beim lesen von jotr`s threads wünschen !!!
|
Das kann ich Dir leider nicht abnehmen. Außerdem habe ich noch keine Thread von Dir gefunden (s.o.). Die Thread`s von jotr sind irgendwie auch nicht da.
Zitat:
|
Zitat von nummer 6
hoffentlich werdet ihr niemals mit dem herzen probleme haben !!!!
|
Da kann ich mich Dir (endlich einmal) anschliessen und wünsche Dir ebenfalls ein gesundes Herz.
Zitat:
|
Zitat von nummer 6
denn denkt dran jotr könnte auch euer nächster gegner sein.
|
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, tausend mal lieber gegen jotr als gegen Dich zu spielen, unabhängig davon, wie schlecht es mir geht.
Ich hoffe, Du verschwendest Deine Zeit wieder mehr im Chat. Das scheint Dir besser zu liegen.