Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2005, 14:29
Benutzerbild von Luke88
Luke88 Luke88 ist offline
May the Force be with you
Foren-Stammgast 500

Luke88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreis,Bezirk Dresden Saison 05/06

und weiter gehts.

3. KK Staffel 2

Da wirds woll Dresden-Mitte 10. richten. und bei den Absteigern wirds sich zwischen Sportfreunde 4., AOK 2. und Dresdner Bank 4. entscheiden.

3. KK Staffel 1

Hier tippe ich schon auf Uniklinik 2. Wobei man sagen muss, dass fast alle Spiele die die gewinnen knapp für sie enden. (3 mal 9:6 und 1 mal 9:7 von bis jetzt 6 Spielen). Bei den Absteigern ist außer bei Gorbitzbach noch nichts entschieden.

2. KK Staffel 2

Hier wird es ein pakendes Duell zwischen 3 Mannschaften geben. Löbtau 3., ESV und Mitte 9. Alle außer Mitte 9. (1 Niederlage) sind bis jetzt ungeschlagen und sind ziemlich gleich mit den gewonnenen Einzelspielen. Die 2 Absteiger stehen woll jetzt schon so gut wie fest (wobei ich nicht bevorurteilen möchte). Grün-Weiß 2. und Turbine 3.

2. KK Staffel 1

Hier steht der Aufsteiger woll schon fest. Loschwitz 2. will nach dem Abstieg letztes Jahr wieder hoch in die 1. KK. das schlechteste Ergebnis war 2mal ein 10:5. da kann man schon gratulieren. Bei den Absteigern kann Statistikmäßig noch einiges passieren. Bis jetzt befinden sich 4 Mannschaften in den Abstiegsregionen. Wobei Dresden-Mickten 7. wahrscheinlich jetzt schon als einer der beiden Absteiger feststeht.

1. KK Staffel 2

Leider muss ich sagen, dass es auch dies mal nicht für meinen Verein zum aufstieg reicchen wird. Als dritter (Sachsenwerk 2.) mit 10:4 Spielen hängt man hinter Radeburg 4. (14:0) und Elbe 5. (14:2) fest. Wenn Elbe 5. das Rückspiel gg. Radeburg 4. gewinnt ist zwischen den beiden noch alles offen.
Ich allerdings hoffe das Sachsenwerk 2. heute gegen Elbe 5. gewinnt und sich so noch minimale Chancen auf den Aufstieg bewahrt. Sollte Elbe gewinnen, hat sich das erledigt.

1. KK Staffel 1

Hier sind es auch 3 Mannschaften die um den Aufstieg kämpfen. TU 4., Sportfreunde 2 und Elbe 4. Wobei Tu 4. letztes Jahr fast abgestiegen wäre. 2 Spiele retteten sie vor dem Abstieg (125:152), Absteiger (125:150). Jetzt sind sie oben auf und schlagen alle Mannschaften deutlich.
Es gibt wieder 4 Mannschaften die um die Abstiegsplätze streiten. Dresden-Mickten 6., Chemie Radebeul 3., Hellerau-Klotzsche 4. und Pactec 3.
Die schlechtesten Karten hat Mickten, die bis jetzt alles verlieren. Sie müssen jedoch noch gegen 2 der o.g. Mannschaften ran. Nämlich Radebeul und Hellerau-Klotzsche. Aber auch TuR zählt noch zu den Abstiegskanditaten, sie haben jedoch erst 5 Spiele weg. Dann sind es in dieser KK 5 Mannschaften die aufpassen müssen.

Stadtliga

Für den Aufstieg ist hier Trachenberge 2. vorgesehen. Sie haben ihren ergsten Konkurrenten Pactec 2. mit 10:5 geschlagen.Wenn hier was schief geht. wäre das ein Wunder.
Dieses Jahr steigen ja 4 Mannschaften ab. Das sieht also nicht gut aus für Rotation 2., Hellerau-Klotzsche 2.,Dresdner Bank 2. und Rotation 3. Aber auch Gymnasium DKS, Zschachwitz 2. und TU 3. sind noch längst nicht durch.
Hier wird sich sicher noch ein Herzschlag Finale abspielen, da fast alle genannten Mannschaften dicht bei einander sind.

Das sollte fürs erste reichen .