|
AW: Landesliga 3 2005/2006
So...
zu allererst einmal meinen Respekt an Senden, die Lüdinghausen sicher zur Überraschung aller den ersten Punkt abnehmen...RESPEKT!!!!
Ebenfalls RESPEKT an Otti Botti, die gegen Kinderhaus in kompletter Besetzung einen Punkt geholt haben, was sicherlich nicht jeder schafft!!!
Jetzt versuche ich einfach mal die nächsten Ergebnisse zu tippen...
TSV Marl-Hüls - TuS Laer 08 5:9
Glaube einfach das sich Laer aufgrund der größeren Erfahrung und des oberen Paarkreuzes durchsetzen wird!!!
SC Westfalia Kinderhaus - SC Union Lüdinghausen 8:8 (komplett) sonst 3:9Ja, ich denke hier kann sich der erste Platz endgültig entscheiden sollte Lüdinghausen gewinnen! Sollten sie allerdings Unentschieden spielen oder gar verlieren wenn es schlecht läuft, dann könnte die ganze Liga nochmal spannend werden und es streiten sich plötzlich 5-6 Teams um Platz 1 und 2 und nicht nur noch um Platz 2!!!
1. TTC Münster - DJK Westfalia Senden 5:9
Ist die Frage wie TTC spielt...denke aber mal wie immer nicht komplett und daher wird Senden gewinnen!!
TTC Bl-W Datteln - DJK TTR Rheine 6:9
Rheine mit einem wichtigen Punkt in Marl wird gestärkt in die Partie gehen und einen Sieg einfahren!!!
SV Cheruskia Laggenbeck - TuS 09 Erkenschwick 9:3Laggenbeck hätte eigentlich schon gegen uns nen Punkt verdient gehabt und wird Erkenschwick 9:3 schlagen!!
SC Bl-W Ottmarsbocholt - DJK Borussia Münster II 9:7
Ich denke Otti Botti weiß das sie mit nem Sieg gegen uns, zumal wir noch gegen Kinderhaus müssen, schon die halbe Miete in Richtung Platz 2 einfahren können...die werden sehr heiß sein und ihren Heimvorteil nutzen und sich im Abschlussdoppel die Partie sichern!!
|