Zitat:
|
Zitat von NickAragua
Zudem darf mich hier auch jeder mit Namen ansprechen... Lieber Herr Frischgesell, denn da wurde wohl wieder mal was fehlinterpretiert...
Ich werde beim Verband anrufen und für unsere Klasse eine Sonderregelung einführen lassen... Dann könnt ihr ach so tollen und dicken Forenfreunde zusammen in die Bezirksliga aufsteigen und euch ganz doll freuen... Denn dann habt ihr euren Lebensinhalt verwirklicht... Wir verzichten dann gerne freiwillig, sollten wir es überhaupt schaffen auf einen der vorderen Plätze zu kommen.
....
|
Hallo zusammen,
1. Es werden keine Beiträge mehr geschrieben, die länger als 20 Zeilen sind, ich hab´nicht den ganzen Tag Zeit mir das Gesülze durchzulesen!
2. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Und sorry, wenn ich was falsch verstanden habe (Hoffe da kommen keine Rückmedungen)
3. Ich denke es wird hier zu persönlich, und welche Farbe meine Unterhose hat geht mal freilich niemanden was an!
4. Aufsteigen tun die, die am Ende oben stehen!!! Also die Besten!! Wer auch immer das sein wird!
So..., nachdem ich eure Romane gelsen habe, muss ich sagen, dass wir hier wohl etwas zu weit gegangen sind. Schließlich spielen wir in NK aus Spaß Tischtennis, wie wohl alle oder die meisten hier.
So ist es, so soll es bleiben.
Nur noch ein Wort zu den Ochtrupern:
Während des Spiels sind die Ochtruper nicht so wie nach dem Spiel. Man kann durchaus mit allen noch ein nettes Wort wechseln und ein Bierchen trinken, ohne Probleme. Letztes Jahr saßen wir noch lange im Keller (der legendere Keller des SuS!!) und haben uns amüsiert.
Gut während des Spiels sind manche etwas angespannter als andere...aber nachher sind sie alle OK! Sonst sieht das ja hier bald so aus, als müsste man euch jeden Samstag aus der Klapse holen, das ist nun wirklich nicht so!!
OK!
Meine Tipps:
SC Arminia Ochtrup - DJK Gravenhorst 9:4
TuS Altenberge - SV Alemania Salzbergen 5:9
DJK VfL Billerbeck - SuS Neuenkirchen 4:9 (Müssen ohne Tepe ran!)
VfL Ahaus - Jugend 70 Merfeld 9:3
TSG Dülmen II - TTV Metelen III 8:8
SuS Hochmoor - TTV Metelen II 2:9
Allen viel Glück und Spaß!!!!!!
P.S.: So ein Mist, sind mehr als 20 Zeilen oder??
P.P.S: Timo, schreib weiter!! Du bist hier der Dienstälteste mit über 40 Beiträgen!!! Also, wir müssen uns erstmal aklimatisieren!!