Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2005, 16:57
Kleve81 Kleve81 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleve81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gruppe 1

Hallo

Dann werde ich auch mal wieder einen Tipp abgeben...

Weseler TV II - TTV Falken Rheinkamp 9:5 (Naja, es hängt davon ab, ob Kaiser spielt, und ich denke mal schon, deshalb relativ enge Kiste...)

BSV GW Wesel-Flüren III - SV Millingen 5:9 (Millingen wird es packen, auch wenn sie etwas schwächeln, dafür ist die Mannschaft zu ausgeglichen bzw. stark)

TSV Weeze - TTV Rees-Groin II 9:4 (Klare Sache für Weeze, obwohl sie wohl wieder mit Ersatz spielen werden)

TTVg WRW Kleve II - Post SV Kamp-Lintfort III 9:7 (Hoffe auf einen Sieg, der für uns sehr wichtig wäre...aber es wird wohl wieder ziemlich knapp zugehen, und wir das glücklichere Ende auf unserer Seite haben werden...)

SV Walbeck III - TTC BW Geldern-Veert 9:5 (Geldern wird es schwer haben...)

TTC Arminia Kapellen - TuS Borth II 6:9 ( Borth mit leichten Vorteilen, so dass Kapellen vor einer wirklich schweren Rückrunde steht, und ich mich echt wundere, dass zur Halbserie die Nr 1 einfach geht, gerade in solch einer Situation...)

Sooo...ich hoffe auf ein positives Wochenende mit zwei Punkten, doch am Samstag Nacht werdem wir erst wieder schlauer sein

Grüße aus Kleve