Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2005, 21:04
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 05/06

Zitat:
Zitat von dirkmuessig
Ich glaube, dass ich recht viel Nachdenke (als Physikstudent sollte man diese Fähigkeit besitzen) und sehr genau weiß, was ich schreibe. Ich habe Gernot auch mindestens zweimal den Abdruck auf meinem Schläger gezeigt (geht es noch objektiver?). Und wenn ich Fakten bringe, mobbe ich niemanden. Oder mobben die Zeitungen die Bundesagentur für Arbeit, wenn sie die neuen Arbeitslosenzahlen veröffentlichen. Dass in den Spielen danach nichts mehr dergleichen passiert ist, freut mich. Und jeder der hier auch ganz objektiv von positiven Erfahrungen mit Gernot zu berichten hat, soll gerne schreiben. Ihr sollt auch gerne schreiben, was ich z.B. falsch mache - ich bemühe mich nämlich wirklich schlechte Dinge abzustellen.
Und ich müsste auch nicht alles nachträglich rechtfertigen, wenn man beim Lesen etwas gründlicher wäre oder soll ich es wie bei einem Baby mundgerecht servieren ;-)
Es freut mich, dass Du der einzige bist, der hier wirklich intelligent ist! Besonders Dein Beispiel zum Thema Mobbing zeigt das, denn Du machst nicht eine Gruppe von über 10000 Bediensteten öffentlich fertig, sondern eine Einzelperson ganz direkt und ohne Zeugen und ohne Schiri!
Damit steht Aussage gegen Aussage!
Man könnte Deine Aktion auch als böse Nachrede bezeichnen!

Vielleicht auch gegen die Forumsregeln, von denen ich zwei für Dich und Killeraufschlag hier extra nochmal posten möchte:

· Oberster Grundsatz: Fairneß. Auch die schärfste und kontroverseste Diskussion ist kein Grund, einander persönlich anzugreifen.

· Beiträge, die illegale, persönlichkeitsverletzende, sexuelle, vulgäre, moralisch-ethisch oder in sonstiger Weise anstößige Inhalte verbreiten, sind unzulässig und werden sofort gelöscht. Dies dient dem Schutz unserer jüngeren Mitglieder. Das Schreiben solcher Beiträge kann mit dem Ausschluß aus dem Forum geahndet werden.

Du möchtest einen guten Ratschlag:
Dein letzter Absatz ist Fakt dafür, dass es bei Dir mit dem Nachdenken, zumindest außerhalb physischen Belange, nicht soweit her ist!
Vielleicht könntest Du ja das nächste Mal darüber nachdenken, was andere über Deine Beiträge denken!

Grüße,
chris