Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2005, 22:10
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06

Was die ersten drei Mannschaft angeht, sicherlich nicht, die haben auf jeden Fall das Niveau der Mannschaften aus dem letzten Jahr, wobei ihr schon wirklich stark wart. Können das ja testen, wie wärs mit nem Freundschaftsspiel zur Vorbereitung auf die Rückrunde irgendwann im Januar? Ich denk du wirst dich sicherlich auf eín Duell mit deinen Lieblingsgegnern Wolfteich und Bierbaum freuen. Lohnt sich aber nur, wenn beide Mannschaften relativ komplett antreten können, also mit Studenten von außerhalb.

Des weiteren bin ich der Meinung, dass Ocholt durchaus die Leistungsstärke hat, wie Ofen im letzten Jahr. Ich denke vor allem diese beide Mannschaft schöpfen jetzt ihr Potential aus, hat man doch schon immer gemerkt, dass i diesen jungen Teams mehr steckt.
Zu Zetel brauch ich ja nichts sagen, gleiches Spiel wie in jedem Jahr. Und auch bei WSSV läuft es nicht schlechter als sonst, wenn man sich mal die Rückrunde des WSSV im letzten Jahr anguckt, die Hinrunde kann man ja nicht werten.
Wären da noch Bokel, die da stehen wo sie hingehören (wie im letzten Jahr) und die Aufsteiger, die in der Tat ziemlich schwach sind. Aber Augustfehn letztes Jahr war auch nicht stärker (wer war da eigentlich noch letztes Jahr? hab ich gerad nicht auf der Pfanne?)