Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2005, 22:54
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 3 2005/2006

Zitat:
Zitat von tt_fan_75
Frauen? hübsch? in Lendringen?
das wusste ich auch noch gar nicht...

achja, mein lieber Herr Jäkel,
vielleicht betrachten sie einfach mal, wie viele der User dieses Forum mit ihrem "NAMEN" unterschreiben und überlegen sich mal, warum!? Das Forum ist doch dazu da, seine Meinung zu verbreiten, und es ist umso interessanter, wenn man nicht sofort weiß, wer sich hinter dem ein oder anderem synonym versteckt.
Wie schon gesagt, versuche ich nur freundlich zu den Leuten zu sein und kann mich auch nicht daran erinnern, gegen diese Maxime verstoßen zu haben. Sicherlich ist das hier nämlich der falsche Ort, jemanden persönlich anzugreifen.
Deshalb wünsche ich ihnen beim "führen" der Mannschaft aus Lendringsen alles Gute, auch wenn der Stil zumindest "interessant" ist

Viele nette Grüße mein LIEBER Herr Jäkel und weiterhin viel Erfolg beim erneuten Aufstiegsversuch

So und jetzt reicht es denke ich auch!! Kannst dir langsam deine Kommentare sparen ,und wenn es nötig ist mich per PN zuzutexten dann schreib mich an.. Die Leute ,die sich zeigen wer sie sind, haben bestimmt keinen Spass daran diesen Mist durchzulesen.. Also gut is..