Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2005, 04:40
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von DOC Snider 1981
Moin zusammen!

Jetzt geht es in den Endspurt der Hinrunde! So langsam kristallieren sich die die Favorieten und Absteiger heraus!

Gut lassen wir mal Langenfeld als Top Favorit heraus! Union zeigt das wenn sie in komplett Besetzung antreten in jedem Paarkreuz gut sind und auch wie erwartet auf dem Sprung in die LL sind! Die nächsten Spiele bleiben abzuwarten bezüglich gegen Osterrath noch....!

Leider wie zu erwarten ist Unterrath das Schlusslicht der Gruppe! Was ganz Interessant abzuwarten sein wird, ist: Wer bekommt den Relegationsplatz für den Abstieg? Berappelt sich SW noch mal und findet Anschluß zur unteren Hälfte der Mitte?

Alles bleibt noch spannend...!

Danke für die Blumen Doc, aber wir sehen uns eigentlich nicht als Favoriten für den Relegationsplatz, denn dafür werden wir auch in Zukunft zu häufig mit wechselnden Aufstellungen antreten müssen. Sollten die anderen potentiellen Anwärter in der Rückserie jeweils komplett und mit der entsprechenden Fortune agieren, dann finden wir uns ganz schnell im Mittelfeld wieder...

Was den Nichtabstieg angeht denke ich, dass die 3 "Kellerkinder" zwar alles mögliche tun werden um zu punkten - aber mehr als ein Relegationsplatz um den Nichtabstieg wird wohl bei dem jetzigen Abstand zum Tabellenneunten nicht drin sein, dafür müssten meiner Meinung nach noch mindestens 10-12 Punkte geholt werden...

Aber wie dem auch sein wird, wir freuen uns erst mal auf das Spiel in Osterrath...

Hier die Tipps:

Unterrath - Langenfeld 1:9(wo nix geht da geht nix)
Duisburg - Moers 7:9 (aber eigentlich habe ich keine Ahnung wie es ausgeht)
Dormagen - Königshof 9:6(selbst wenn Dormagen's "3er" wieder fehlen sollte)
Schwarz Weiß - Neukirchen 5:9( jede Negativserie hat mal ein Ende, Andreas)
Eintracht - Krefeld 3:9(Eintracht ohne topfiten "1er" chancenlos)
Osterrath - Union 8:8(vorausgesetzt beide Mannschaften treten komplett oder gleichstark "gehandicapt" an - was allerdings noch in den Sternen steht)

Viele Grüße,
deejay