So Hinserie vorbei, damit über die Winterpause hier nicht gar nichts mehr los ist, stell ich mal die Tabelle hierrein und sag meine Meinung zu dem Abschneiden der Mannschaften bisher...ich hoffe es äußert sich noch wer
1. Post SV Kamp-Lintfort 9 9 0 0 72 : 18 18 : 0
2. SV Walbeck I 9 6 1 2 64 : 41 13 : 5
3. TTC BW Geldern-Veert 9 6 0 3 60 : 44 12 : 6
4. TTF Rhenania Königshof 9 5 1 3 57 : 45 11 : 7
5. DJK Rhenania Kleve 9 5 0 4 51 : 48 10 : 8
6. 1. TTC SG Dülken 9 3 2 4 52 : 58 8 : 10
7. TTC Waldniel 9 1 3 5 50 : 67 5 : 13
8. SV Walbeck II 9 1 3 5 39 : 66 5 : 13
9. TS Krefeld 9 2 0 7 40 : 66 4 : 14
10. TTVg WRW Kleve (M) 9 1 2 6 35 : 67 4 : 14
1. Ka-Li absolut souverän, wurden zwar hoch gewettet, aber so extrem hat das wohl keiner erwartet, alle 4 Mädels mit riesen Bilanzen und wenn mal wer ausfällt, mit Elke auch noch adäquater Ersatz, eine zu Null-Saison ist zwar schwer aber möglich
2. Walbeck zwar 2ter, aber nicht unschlagbar, siehe die Spiele gegen Dülken oder Rhenania, wo man eher einen Sieg der Walbeckerinnen erwartete. Ich denke das wird noch ein heißer Kampf um Platz 2
3. Geldern wird bestimmt äußerst zufriden sein. Riesen Nr.1 und alle anderen Spielerinnen knapp negativ, da ist Platz 3 schon ein ziemlicher Erfolg.
4. Königshof würde normalerweise noch besser dastehen, wenn der Start nicht so daneben gegangen wäre. Ich denke zur RR haben sie noch alle Chancen auf Platz 2
5. Rhe. Kleve oben sehr gut unten (noch) nicht, allerdings auch etwas merkwürdig, dass man hoch gegen Dülken verliert und klar gegen Walbeck 1 gewinnt, aber das macht wohl die ausgeglichene Klasse.
6. Dülken hätte ein 8:10 sicherlich nicht erwartet, aber da oben die beiden wieder gut wie immer spielen und auch unten in einigen Spielen die Punkte gut kamen läuft es für Dülken
7. Waldniel hat fast alle Spiele bis zum Ende gespielt (50! gewonnene Spiele) und am Ende stand immer ein 6:8 bzw. wenns gut lief ein 7:7, deshalb hoffen wir diese Spiele zu drehen um ganz schnell die nötigen Punkte gegen den Abstieg zu holen
8. Walbeck 2 als Bezirksligaaufsteiger doch recht gut mit einem ähnlichen unentschieden-Problem wie Waldniel, alle Chancen auf den Klassenerhalt
9. Krefeld schlechter als gedacht, die gewonnen Punkte kommen zu mehr als 50% allein von der Nr. 1, falls sich die anderen steigern, geht da was, ansonsten wird es ganz schwer
10. WRW hat mit der Mädchenmannschaft schon einiges erreicht, wobei die Mannschaft nach der Hinrunde wohl umgestellt werden muss und man sehen muss, wie sich das auswirkt.
Bis auf Kamp-Lintfort oben ist die Klasse so ausgeglichen, dass jeder gegen jeden gewinnen kann, deshalb wird die RR sicherlich wieder sehr spannend und für so einige Überraschungen sorgen.