Zitat:
|
Zitat von Chirac
Gratuliere....ist ein ziemlich deutliches Ergebnis. Wenn die Eintracht es jetzt sogar schafft bei den Auswärtsspielen komplett (oder fast  ) zu sein, dann steht ja fast fest wer aufsteigen wird ...
Nun gut...wir sind mal gespannt wie es weitergeht.
Na ja nur so am Rande...damit ich auch sehen kann wie der liebe Zielinski sich ärgert....Also zusammengefast, wie lautet das Ergebnis : 9 zu wem?
 War nur ein Spaß  Hast mir ja bei unserem letzten Spiel gezeigt wer der Meister ist ... 0:3  Und im Doppel hast du ja auch nur einmal (?) verloren oder? 
|
Super!!!!
Ich kann mich Chirac nur anschließen.
Die SGE hat in den Spitzenspielen die sie ernst genommen hat, überragend gespielt. Vielleicht sollte die Zweite von DoNi die Punkte gleich zur Eintracht schicken und sich einen schönen Sonntag Nachmittag machen (z.Bsp. schwimmen gehen, gemeinsames Kaffeetrinken, oder sich im Kino einen schönen Film ansehen).
Wie ich schon vor der Runde gesagt hatte, die Eintracht in dieser Aufstellung ist viel zu stark für diese Klasse und hat in jedem Paarkreuz zwei überragende Spieler, gegen die man normalerweise nicht gewinnen kann.
Obwohl der der Meister schon festzustehen scheint, würde ich den Spielbetrieb trotzdem nicht einstellen. Es bleibt noch als Ziel für die anderen Mannschaften der zweite Platz, um dann, evtuell über die Relegation, doch noch aufzusteigen.
Mein Tipp Eintracht (in der Besetzung wie gegen Walldorf) – DoNi 9:2