Riesen Leistung der Eintracht in Walldorf und das zu fünft

!
Aber ihnen jetzt schon die Meisterschaft zuzusprechen....noch lange nicht dort angelangt. Denn die Eintracht steht halt leider auch für viele wenn und abers. Auch wenn er nicht der Stärkste der Mannschaft ist, aber Zielinski wechselt zur Rückrunde nach Kriftel. Ich könnte mir vorstellen, dass er für viele Orga-Dinge verantwortlich und gleichzeitig auch der "Pusher" der Mannschaft ist!?! Denn fast der Rest der Mannschaft hat schon bewiesen, dass sie "gerne mal fehlen". Nicht unbedingt in dieser Saison, aber halt in den letzten Jahren eben...!
Und in Dornbusch muss man erstmal bestehen. Und 9:2?!? Ich glaub, da hat sich jemand anstecken lassen. Hängt ja ertsmal wieder davon ab wie sie antreten. Daher könnte es ja auch ein 2:9 geben. Wer weiß das schon bei der Eintracht...!?!
Und bevor die ersten Stimmen kommen, ich wäre ein Neider oder ähnliches.
Ganz ehrlich, NEIN!!!
Und bitte nicht wieder irgendwelche Vergleiche ziehen und etwas aus dem Archiv kramen und mir vorhalten ich wäre noch sauer wg. einem verpassten Aufstieg im Jahre 1847. Schon lange lange abgehakt...!
Zum Abschluss: Super Leistung der Eintracht, riesen Runde bisher, Glückwunsch! Aber nur wenn sie bis zum Ende der Runde Konstanz beweisen...nur dann ist vieles möglich!