Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2005, 12:34
Benutzerbild von Hafensängers Oma
Hafensängers Oma Hafensängers Oma ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hafensängers Oma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Snyder
Ich kann Carl schon verstehen!

Was soll die Scheiße? Schließlich beginnt jedesmal einer oder eine mit Namen Carmen ihn hier "persönlich" zu beleidigen. Man sollte in einem Forum, wenn man Probleme mit etwas oder jemanden hat, zumindest so Manns oder Frau genug sein und sich nicht hinter einem Namen verstecken, den hier keiner kennt!!! Ganz ganz schwaches Bild meiner Meinung nach!!!

Allerdings würde ich an Carls stelle diese Statements einfach ignorieren und nicht darauf eingehen. Das würde Carmen dann nämlich selbst ein wenig stören und sie würde es über kurz oder lang lassen.

Viele Grüsse

Dennis

Also wenn man die Aufschläge eines Spielers moniert, dann ist das "persönlich beleidigen".
Also ich habe seine Aufschläge auch schon gesehen. Wenn es eine Steigerung für falschen Aufschlag geben würde, dann würde er "der Carl-Aufschlag" heißen, denn die Aufschläge sind nun wirklich weit jenseits eines annähernd erlaubten Aufschlages. Da aus diesen Aufschlägen ein erheblicher Vorteil entsteht, ist Kritik in dieser Richtung sicherlich angebracht und das hat nichts mit beleidigen zu tun.
Wenn ich dann andererseits hier lese, wie über die Fürstenauer hier hergezogen wird, dann muß ich mich schon sehr wundern. Einige der Herrschaften hier sollten lieber erst einmal vor der eigenen Haustüre kehren, bevor man über andere herzieht. Das gilt besonders für den Kollegen Carl.