Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 24.11.2005, 13:29
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Cloppenburg
Alter: 41
Beiträge: 651
Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Peinlichste TT-Momente

Zitat:
Zitat von Heinzi the Oberboss
Ich spiel Jugend Kreisliga in unserer 1. Jugend auf 1 und bin gerade dabei, mich für die Herrenmannschaften zu empfehlen.
Nachdem ich die letzte Saison mit nur 5 Niederlagen beendet hatte, nahm ich mir vor, dieses Jahr noch besser zu sein.
Dann verlor ich gleich mal gegen die 1 des Tabellenführers beim 1:8 gegen seine Mannschaft (ich gewann gegen die 2).
Ein paar Spiele später mussten wir gegen den Tabellenletzten ran, gegen die unsere Jugend 2 (die wir 8:1 schlugen) bereits 8:2 gewann.
Irgendwie lief gar nix und nachdem ich die 1 und 2 schon abgefertigt hatte, musste ich doch tatsächlich noch gegen die 3 spielen, weil meine Mannschaftskollegen sich einige Punktverluste erlaubt hatten.
Und dann begann der Schrecken ...
Ehe ich mich's versah, lag ich 0:2 hinten und dabei hatte ich so gut gespielt wie mein kleiner Bruder in der Aufbauklasse. Dann riss ich mich zusammen, gewann 11:1 und 11:3 und es ging in den fünften Satz. Ich dacht: Kannste ja gar nicht mehr verliern und wurde prompt für meine Überheblichkeit bestraft: als ich dann wild draufhämmerte und nix traf, stand es schließlich 2:9 und da beschloss ich, nur noch zu schupfen. Ohne große Probleme kam ich dann auf ein 6:9, aber ein mieser Netzroller brachte mich aus dem Konzept. Als ich das 6:10 in ein 9:10 verbessert hatte, kam der erste Kantenball des ganzen Spiels und mir damit meine zweite Niederlage ...
Tja, Überheblichkeit tut selten gut und das weiß ich jetzt.

kenn ich is mir in den letzten beiden spielen bei uns inner bzliga herren auch passiert! klar 2:0 geführt und klar 3:2 verloren
__________________
na denn FFN =)
Mit Zitat antworten