Zitat:
|
Zitat von dau8888
noch nicht hoeher--->dann haettest du auch noch der sge zum aufstieg
helfen koennen. dann waere es mit der sge im naechsten schonmal BOL. wenns dann nicht reichen wuerde haettest du immer noch wechseln koennen.
versteh mich nicht falsch. soll in keinster weise kritik sein. versuche nur zu verstehen warum man wechselt, wenn es -zumindestens fuer mich als unbeteiligten- alles ganz gut aussieht.
jedenfalls triffst du in kriftel nicht gute trainingspartner, sondern auch eine ganze reihe netter menschen. und du lernst es vielleicht endlich gegen noppen zu spielen  . der schuettler wird dir sagen, wie es geht und der noppenjoe wird sich immer gerne als sparringspartner hinstellen.
|
Ich will mich nicht in Details verstricken, es war aber von mir geplant, die Saison zu Ende zu spielen (Angebote mehrerer Vereine, BOL zu spielen, habe ich abgelehnt), da kam das Spiel gegen Raunheim, die Niederlage war nicht ausschlaggebend, sondern wie sie zu Stande gekommen ist. Meine bekannten Konsequenzen waren die Folge. Das sollte jetzt reichen, auch wenn einige Fragen übrig bleiben.
Was heißt "wäre BOL"? Das wird auch

klappen!
Noppenjoe macht mich mit seiner Noppe immer sooo fertig, ich fühle mich dann so

, das ist sooo

! Von wegen nett

! Noppen

?

...

.........................................
Psychlinski