Thema: Kreispokal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2005, 14:21
Benutzerbild von ghostwere
ghostwere ghostwere ist offline
Der Informant
Forenmitglied

ghostwere ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal

Zitat:
Zitat von Klaus T.
Die nächste Runde (Endrunde) findet am 17/18.12.05 statt.

Auslosung Vorrunde:

A-Pokal

Gruppe 1(TTC Viersen):
BMG 1, TTC Viersen 1, Rheindahlen 1, Waldniel 2

Gruppe 2(TTC Waldniel):
Jahn MG 1, Waldniel 1, Boisheim 1, TTC Viersen 2

B-Pokal:

Gruppe 1(ESV Kaldenkirchen):
Kaldenkirchen 1, Boisheim2, Myhl 2

Gruppe 2(ESV Kaldenkirchen):
Myhl 1, Süchteln 1, Kaldenkirchen 2

Gruppe 3 (TTC Waldniel)
Hehn 1, TTC Viersen 3, Kaldenkirchen 3

Gruppe 4 (TTC Waldniel)
Jahn MG 2, TTC Waldniel 3
Ich vermute im Herren A Pokal wird Borrussia MG das Rennen machen, weil die einfach das beste Material zur Verfügung haben. Da kann theoretisch jeder kommen. In der zweiten Gruppe eigentlich Jahn MG, wobei man auch da nicht weiß wie die kommen. Wenn nicht Jahn, dann Waldniel. Kommt Jahn weiter ist es auch spannender, was das Finale angeht.
Unseren Mannschaften rechne ich da eher weniger Chancen aus...leider!

Spannend für uns wird es im Herren B Pokal, wo ich tatsächlich auch die Kaldenkirchener als größten Favorit sehe, aber da ist was möglich. Sollte Kaldenkirchen der Stärke nach aufstellen, was man ja nicht weiß, kommen weiter Kaldenkirchen 1, Süchteln 1, Viersen 3 und Jahn MG 2. Gruppe 1 und 2 sind auf jeden Fall die einfacheren Gruppen, deshalb vermute ich, das Kaldenkirchen ihre stärkste Mannschaft wohl entweder in Gruppe 1 oder 2 schickt, um sicher weiterzukommen. Optimal, wäre Gruppe 2. Dann wären entweder die auch nicht so schlechten Süchtelner raus oder Kaldenkirchen.
Naja, was sollen die Vermutungen, et bringt ja nix!

Gruß,

Martin