|
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Da bisher keiner etwas zu der Nachholbegegnung Osterath - Horst Süd geschrieben hat, werde ich mal den Anfang machen.
Ich glaube daß Osterath am Ende knapp mit 9:6 den 99. Sieg feiern wird und recht froh sein wird das Spiel gewonnen zu haben. Auch wenn Horst Süd nicht mehr ganz oben dabei ist, halte ich die trotzdem für eine ausgezeichnete Truppe. Alle Spiele die Sie verloren haben, haben sie äußerst
knapp mit 9:7 verloren, okay, okay, gegen Kirchhellen gab es eine ganz klare 9:6 Niederlage. Also ganz ehrlich, wir haben zwar ohne den Teetrinker gespielt, aber trotzdem, Horst Süd hat sich bei uns so super gut verkauft und ganz gerecht so deutlich gewonnen und ich glaube wenn sie diese Leistung mal wieder abrufen können, dann wird es auch für Osterath sehr schwer. Osterath ist ebenfalls eine ausgezeichnete Truppe, aber Jungs, nehmt das ganze nicht zu sehr auf die leichte Schulter, das könnte daneben gehen.
Klar kann es natürlich sein daß ich vollkommen daneben liege und dann muß ich mir wohlmöglich so Sprüche anhören wie z.B:, ich habe ja sowieso keine Ahnung und sollte vielleicht mal die Fresse halten, oder was auch immer. Damit muß ich dann wohl leben, aber erstmal glaube ich daß es nur ein knapper Erfolg für Osterath werden wird.
Beiden Teams viel Erfolg
|