Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2005, 14:54
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von bursche
Damit kann ich mich auch anfreunden! Lendringsen wird allerding wohl doch nicht komplett spielen. Lendringsen wird nach mehreren Gesprächen das von Ottmar Hitzfeld "erfundene" Rotationsprinzip durchführen. Das heißt es werden mal die 1 mal die 2 aussetzten, um aufgrund der großen Mannschaft auch den an 8,9 und 10 aufgestellten Spielern Spielanteile zukommen zu lassen. In den letzten Spielen hat immer nur Brett 6 gewechselt! Ich enthalte mich diesbezüglich jedes Kommentares!!!! Sehe aufgrund dieser Tatsache einen Sieg gegen SSV Hagen als unmöglich an! Dahl jedoch sollte trotzdem kein Problem darstellen!
Euer bursche
Gegen SSV Hagen solltet ihr echt mal komplett antreten. Da würden sich einige freuen, wenn ihr da eine Überraschung schaffen würdet . Weiß fast alles, HolzenPräsi, die Vorhaller. Auch euren Kampf um den eventuell letzten Nichtabstiegsplatz würde dies nun wahrlich nicht entgegenwirken .
Gegen solche Mannschaften wie z.B. Holzen könnt ihr in der Rückrunde dann ja dafür eure Ersatzspieler zum Einsatz kommen lassen .
Toller Plan, oder? .

Ansonsten tippe ich nur ein Spiel dieses mal:

Iserlohn 3 - Holzen 2 9:4, da Holzen mindestens ohne Pfahl spielt, und Iserlohn ohnehin eine Nummer zu groß ist.

-----------------------------------------------------------------------
"Tiefstapeleien machen wir nicht mit".