Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2005, 17:31
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah

Es geht um einen der beiden aktuellen deutschen Nationalspieler: Wenn er nur den Verein wechselt, bleibt er Spieler, wechselt er aber das Land, dann wohl nicht als Spieler.

Der Scheich denkt, daß er einerseits hin und hergerissen ist, daß aber ein elementarer Grund dagegen spricht und er deswegen nur den Verein wechseln wird, nicht aber das Land.
Kann m.E. nach nur die Familie sein, wenn er denn bereits eine hat (habe mich noch nie mit den Familienverhältnissen der Spieler beschäftigt)

Zitat:
Der Scheich kann sich sogar einen für viele überraschenden Wechsel vorstellen, nämlich daß er nicht von einem Verein seines Ausrüsters zu einem anderen Verein seines Ausrüsters wechseln wird, sondern eben zu keinem Firma-XY-Club.
Wenn ich es richtig peile hat Rossi Joola und Gönnern Butterfly, also fällt er demnach raus. Süß is glaub ich andro und D is Butterfly - also ebenfalls gestrichen. Frickenhausen is derzeit wohl Nittaku und Wosik is Donic? ---> Also Wosik auch raus!!! Grenzau is Joola und ZFK is glaub ich auch Joola !!! ???

Zitat:
Und es kann dabei einen spektakulären Spieleraustausch geben, bei welchem zwei deutsche Nationalspieler die Mannschaft tauschen (X von A nach B, dafür Y von B nach A).
Dieses "dabei" deutet darauf hin, dass es sich wohl immer noch um denselben
handelt - also sag ich mal ZFK nach Jülich und Hielscher nach Grenzau! (und Grenzau will dafür Cheung Yuk für einen "günstigeren" Asiaten loswerden...!?!?)