Zitat:
|
Zitat von Ping-Pong-Spieler
Und wenn ich mich wiederhole, die Eintracht wird Meister.
Heimspiele werden sowieso gewonnen und bei nur 4 Auswärtsspielen sehe ich bei der Stärke der Mannschaft (Vuong hat schon mal Bundesliga gespielt, Luu und Evyapan hätten bestimmt auch schon mal Oberliga spielen können – oder haben es schon – Psychlinski schlägt mehrere BOL-Angebote aus, Law hat Hessen-/Verbansliga Niveau, Kis hat auch schon viel höher gespielt und dann auch noch die Wundertüte mit Revermann, Gummizelle und Fazeli) auch keine Probleme.
In Bieber wird dann noch einmal in die Eintracht-Wundertüte gegriffen. In Bergen und TV 1860 werden sie das Ding schon irgendwie schaukeln und gegen DoNi am letzten Spieltag kann dann spielen wer will, denn da wird die Eintracht schon Meister sein.
Was bleibt, sind die Niederlagen gegen die Eintracht wegzustecken und zu versuchen Zweiter zu werden. 
|
Sorry, aber Deine Einschätzungen sind mehr als fragwürdig???
Wenn das alles so wäre, dann würde die Eintracht auf dem Weg bis zur Verbandsliga keinen Punkt mehr abgeben. Aber dem ist eben nicht so.
Das Einzige was ich "fordere" ist...bleibt realistisch und wartet erst einmal ab.
Und sooo stark wie die Eintracht gerade gemacht wird...sorry, aber dies trifft so auch nicht zu!?!
Wie gesagt, eine wirklich gute Mannschaft mit einer guten Saison bisher. Aber es ist einfach keine Überfliegermannschaft, die jetzt mal alle "sowieso" wegrasiert und "sowieso" Meister wird. Die Chancen sind da, ja. Aber ich habe den Eindruck, als wenn Einige sie als unschlagbar einstufen!?!
Letztes Jahr ist Preussen in dieser Klasse Meister geworden und zwar klar.
Da konnte man auch viel eher davon sprechen, dass sie sehr wahrscheinlich "sowieso" Meister werden. Aber sorry..diese Stärke hat die Eintracht dann doch nicht.
Einer von 4 möglichen Meisterschaftskandidaten. Es bleibt also spannend, gut so

!!!