Tach auch an alle,
ich bin ja nun kein Spieler in eurer Klasse, allerdings jemand der sich gern eure Spiele anschaut. Ich lese auch gern den einen oder anderen Beitrag in diesem Thrad, allerdings wird es je länger die Saison dauert offensichtlich schwerer sich hier gegenseitig zu respektieren.
Ich bin in dieser und auch der vergangenen Saison bei den meisten Spielen meiner Ersten (Union Meppen) dabei gewesen. Es macht einfach Spaß !!! Und ich meine damit nicht nur meine Jungs sondern auch unsere Gegner beim Ausüben unserer Sportart (für beklppte

) zu beobachten.
Das beste an so einem Samstag für mich ist es nach dem Spiel mit ´nem Bier und ´nem Green Power von Alex Heydt anzustossen.
Vielleicht sollte man das eine oder andere mal fünfe gerade sein lassen. Jeder hat doch seine Macken. Die viel belästerten Fürsten sind auch nur Menschen, Carl hat halt sch... Aufschläge, Carmen mag ihn nicht, andere mögen ihn wieder gut leiden. TOLL
Wenn hier wieder mal einer was schreibt was dem anderen quer geht, dann denkt doch - ar... lec..., reagiert nicht über und beleidigt euch nicht. Jetzt kommen bestimmt Anmerkungen wie: "Was geht den das denn an ?" oder "Der hat aber angefangen !"
1. Es geht mich an, weil ich das hier lese und eure Spiele gerne verfolge.
2. Wenn jeder so denkt geht das Ganze aus wie das Horneberger Schiessen.
In diesem Sinne
Ebbiwan Kenobi
(May the Vernunft be with you)