Zitat:
|
Zitat von DirkTitan
Oh ,war es nur Oberliga`?
Na sowas. Gebe zu das war Käse.
Spieler die aus der Oberliga in die Kreisliga oder Kreisklasse kommen sind auch bei Stadtmeisterschaften und Kreismeisterschaften gesperrt.
Bei solchen Wettbewerben sollte die Teams etwa die gleiche Spielstärke haben, warum meinste heisst es Kreispokal? Weil Oberliga Spieler mitzocken?
Die Teams qualifzieren sich für den Bezirk und Landesebene und das macht auch Sinn, denn sonst könnte man auch gleich ne Auslosung machen wo 3. Kreisklasse auf Oberliga treffen könnte.
Immer geil die Kommentare " Hör auf zu jammern",typisch Internet halt.
|
Hi leutz
Germania Holthausen 3 Hat gerade den ersten schritt richtung durchmarsch gemacht !!! Und das mit nur einem EX Oberliga spieler !!
Einen durchmarsch werden wir nicht machen weil uns einer der beiden zur rückserie verlässt .
Ich denke Bömmelchen Hat es mit Jammern ganz gut getroffen !!
Mir kann keiner erzählen das er einem spieler wie Honefeld oder Stöck sagen würde das er nicht in ihrer mannschaft spielen dürfte weil sie zu gut sind !
Am letzten wochenende hatte schon ein spieler der gegnerischen mannschaft
seinem Frust luft gemacht und uns klar machen wollen das es unsportlich sei in der klasse mit einem solchen spieler anzutreten .
Wir haben nunmal keinen besseren !!!!!
Mal spaß bei seite
Keiner auch Titan oder der sportkamerad von samstag würde nie einem spieler sagen er dürfe nicht spielen weil er zu gut sei !
Was dann noch dazu kommt ist das keiner von den leuten die meinen jammern zu müssen wissen warum er bei uns in der 3. spielt !!
Also EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN !!!!
Und mal davon ab Honefeld alleine kann auch kein spiel gewinnen .
3 punkte kann er machen wenn man ihm das doppel noch alleine anrechnet da fehlen aber noch 6 punkte um ein spiel zu gewinnen !
Also MFG
Thomas Haubenthal
Germania Holthausen 3