Zitat:
|
Zitat von DeBiBa
Wirklich ein sehr, sehr fair ausgetragenes Spiel. Aber hast du etwas anderes erwartet? Dafür kennen wir uns doch alle zu gut/lange. Schade, dass ihr direkt nach Hause wolltet...
|
Natürlich hatte ich nichts anderes erwartet. Und daß wir nach dem Duschen gleich los mußten, lag einfach daran, daß zwei von uns - ausgerechnet die Fahrer

- noch anderweitige Termine hatten; Goldene Hochzeit und Ähnliches. Wird alles nachgeholt! Entweder nach dem Rückspiel, oder, wenn das nicht passen sollte, in der nächsten Saison bei Euch. Wir wollen doch gemeinsam die Klasse halten.
Apropos Klassehalten: gestern abend hatten wir die Jungs von Bavenhausen 3 zu Gast, und ich bin heilfroh, daß ich mittlerweile am Schreibtisch sitzen kann. Um Mitternacht ging das Abschlußdoppel zu Ende, nachdem wir erst gegen 20.30 Uhr loslegen konnten.
Bavenhausen in der Besetzung Römer, Oberbracht, J. Esselmann, K. Esselmann, Junghärtchen, Lengert. Für Valdorf trat R. Hoffmann nur im Doppel 1 mit H. Obernolte an.
Die Ergebnisse aus Valdorfer Sicht:
Doppel 3-1

(
Endlich mal eine stabile Leistung bis zum Schluß!)
Obernolte, H. 1-1
Obernolte, U. 0-2 (Dumm gelaufen gegen Oberbracht nach Führung mit 2-0)
Südmersen, W. 2-0 (Marke "Der Verläßliche"

)
Hoffmann, U. 0-2
Jorczik, V. 0-2
Berges, V. 2-0
Was soll ich sagen? Alles fair. Alles sauber. Für beide Mannschaften ein verdientes Remis. Und wenn wir uns nicht sowieso schon lange kennten, gestern abend hätten wir Zeit genug gehabt, miteinander bekannt zu werden.
Gruß,
Rainer