Zitat:
|
Zitat von Hüpfende Gummizelle
das geht mir auch gehörig auf den Sack...
Gruß

|
Nana....Du benutzt ja auch ein paar
@Rentner : Smilies sind da, um diese zu benutzen...Sie sind dazu da, Emotionen zu verdeutlichen...Psychlinski ist ein Emotionsmensch und drückt seine Emotionen durch diese Smilies aus...so what??? Sowas ist mir viel lieber, als ein halb abgestorbener Text, den keiner Lust hat zu lesen, weil er aussieht wie eine Inschrift eines Grabsteins.
Und....nochmals....Ich schaue mir ja dieses Forum regelmäßig an, und sehe ja auch die Ergebnisse. Und wenn eine Mannschaft (egal wie sie heißt...SGE, Bieber, Do/Ni, usw) sehe, die
wenn sie komplett spielt, deutliche Ergebnisse vorlegt, dann will es wohl nicht heißen daß man überheblich ist. Jeder hier weiß, dass z.b. die SGE Probleme hat, eine feste Besetzung zu allen Spielen hinzuschicken, und das ist ein Faktor, den man nicht unterschätzen sollte...und ja, es kann passieren, dass Spieler einen sehr schlechten Tag erwischen und andere einen sehr guten...deshalb ist natürlich alles noch offen...aber wir sprechen hier von den bisherigen Ergebnissen und wagen eine Prognose auf die RR...Verdammt, wir sind doch in einem Forum und können doch doch eine abgeben, oder? Am Anfang haben viele geschätzt, dass Bieber vorne liegen würde...Ist ja auch der Fall, oder?