|
AW: Landesliga 3 2005/2006
TSV Marl-Hüls - TuS Laer 08 5:9
Eine, für einen Wochentag, sehr ordentliche Leistung von unserem Team gegen allerdings starke Hülser, in deren Halle vermutlich noch einige Mannschaften Probleme bekommen werden.
Doppel 1:2
Volker Guthoff und ich gewinnen 3:2 gegen T. Mallach/Wiescholek, wobei die drei Sätze, die wir gewonnen haben, allesamt klar waren.
Konopczynski/Dr. Hinrichs gewinnen überraschend deutlich 3:0 gegen A.Mallach/Schäfer und Heidkamp/Nelson vergaben vier Matchbälle, bevor sie in einem Klasse-Doppel 13:15 im 5. Satz gegen Wolf/Wikarek verloren.
Oben 1:3
Unser Dr (Jürgen Hinrichs) gewann zweinmal klar, 3:0 gegen A. Mallach und
3:1 gegen Schäfer. Andrezj Konopczynski siegte zwar 3:0 gegen Schäfer,
unterlag dann aber einem plötzlich grandios aufspielenden A. Mallach mit 2:3.
Mitte 3:1
Hier war Thomas Wiescholek nicht zu bezwingen. Ich unterliege in einem engen Match 4:11 11:7 9:11 9:11, Volker verliert ebenfalss 1:3, aber im 4. Satz klar. Gegen Wolf verliert Volker zwar 0:3, aber die Sätze 1 und 3 nur mit zwei Bällen Unterschied. Ich gewinne gegen Wolf 3:1 (11:9 im 4. Satz)
Unten 0:3
Ein großer Auftritt unseres unteren Paarkreuzes, aber wenn natürlich Milan Heidkamp unten spielt, ist das auch wahrlich nicht schlecht.
Rahul Nelson siegt ganz klar 3:0 gegen T. Mallach, nach einer prima Vorstellung, Milan kämpft Jacek Wikarek mit 3:2 nieder und bezwingt T. Mallach ebenfalls mit 3:0.
Bei einem Satzverhältnis von 33:21 für uns kann man, so glaube ich, von einem verdienten Sieg sprechen, aber wie in sehr vielen Begegnungen dieser Landesliga hätte es auch noch enger werden können.
|