Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2005, 10:37
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Es gibt hier schon so ein paar Originale. Mit den meisten davon ist es doch sehr lustig, wenn man sie halbwegs zu nehmen weiß.
Das ständige gegenseitige "Anpieksen" hier im Forum gehört dazu, solange die richtige Ebene getroffen wird.
Meist ist das ja durchaus der Fall.
Nachtragend jedenfalls sollte man im Rahmen solch eines Internetforums nicht sein, vielleicht ist manches vorm Rechner schnell mal dahingeschrieben, was man sich im persönlichen Gespräch ganz anders mitteilen würde.
Vielleicht ist sogar Carmen ein(e) Nette(r)?
Tut mir leid, aber dieses schön reden liegt mir nicht. Dieses Jahr haben wir sicher eine höchst spannende Liga. Und die Punktspiele machen Spaß, weil es viele gute und auch nette Leute gibt. Genauso gibt es aber auch welche, mit denen ich mich wohl nie anfreunden werde. Hier wird nun mal nicht von allen immer die "richtige" Ebene getroffen. Und das mit voller Absicht und ohne sich zu entschuldigen. Das finde ich nicht in Ordnung. Und das zu schlucken, nur weil es eben kantige Typen mit Macken in der Liga gibt, ist nicht mein Ding. Sorry, aber ich werde mich auch beim nächsten Spiel nicht mit Carl zusammensetzen und ein Bierchen trinken und so tun, als sei nie etwas gewesen. Ich kann solche Leute ignorieren. Immer funktioniert das aber nicht.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?