Geil, der Scheich ist wieder da! Spekulieren macht Spaß!
Zitat:
|
Zitat von The Wave
Ich vermute mal, hierbei handelt es sich um Stefan Feth, denn der ist ja in der letzten Zeit schon öfters auf der anderen Seite des Ozeans in den USA gewesen.
|
Das habe ich auch gehört, scheint tatsächlich so daß Feth in die USA geht. Die locken auch immer wieder, dachte aber eher daß Keinath irgendwann seine 7-Sachen packen wird und übersiedeln wird. Aber Tündern steigt recht sicher ab und vielleicht will er keine 2.Liga mehr spielen und in der Bundesliga hat sich noch keine brauchbare Möglichkeit aufgetan.
Zitat:
|
Zitat von Scheich Abdullah
Es geht um einen der beiden aktuellen deutschen Nationalspieler: Wenn er nur den Verein wechselt, bleibt er Spieler, wechselt er aber das Land, dann wohl nicht als Spieler.
Der Scheich denkt, daß er einerseits hin und hergerissen ist, daß aber ein elementarer Grund dagegen spricht und er deswegen nur den Verein wechseln wird, nicht aber das Land.
Der Scheich kann sich sogar einen für viele überraschenden Wechsel vorstellen, nämlich daß er nicht von einem Verein seines Ausrüsters zu einem anderen Verein seines Ausrüsters wechseln wird, sondern eben zu keinem Firma-XY-Club.
|
Wenn ich mir die bisherigen Spekulationen anschaue, dann komme ich auch zu dem Entschluss, daß es sich um Zoltan Fejer-Konnerth handeln muß. Weil ein elementarer Grund der dagegen spricht, daß ist nicht nur daß er verheiratet ist (weil daran sollte es eigentlich nicht scheitern), sondern daß er auch zwei Kinder hat. Und mit Kinder ist das immer so eine Sache ins Ausland zu gehen, Schule, Freundeskreis, Sprache.
Das mit dem Ausrüster, das passt auch bei Fejer-Konnerth, weil er als Joola-Spieler spielt bei einem Joola-Verein und bei den anderen Nationalspielern passt das nicht, außer bei Timo Boll und der kann es unmöglich sein.
[QUOTE=Scheich Abdullah]Der Scheich geht davon aus, daß der Spieler dieses Angebot nicht annehmen wird, obwohl es ihn reizen würde:
?, ohne Heim,
?, viel jünger,
?,
?Ich glaube auch nicht daß er das Angebot annimmt, weil er noch zu jung ist, seine Karriere als Spieler zu beenden und jetzt schon Trainer zu werden. Mit dem Rätsel fange ich gar nichts an!?
Zitat:
|
Und es kann dabei einen spektakulären Spieleraustausch geben, bei welchem zwei deutsche Nationalspieler die Mannschaft tauschen (X von A nach B, dafür Y von B nach A).
|
Ganz klar: Zoltan Fejer-Konnerth und Lars Hielscher tauschen das Team!
Zitat:
|
Jülich hat entdeckt, daß Wang Zeng Yi auch "Pole" ist 
Doch Arnold Beginn hat auch noch an anderer Stelle Potential entdeckt.
|
Das heißt, daß entweder der für Polen spielende Chinese Wang Zeng Yi in Jülich im Gespräch ist und daß aber der Manager A.Beginn auch an einem Topchinesen da ist, der punktemäßig eine Bank sein müßte? Gut, kann schon sein, Beginn hatte wohl schon immer gute Kontakte nach China und Jülich war auch schon öfters eine chinesische Hochburg.
Zitat:
|
Ein Spieler mit dem im Moment keiner rechnet, wird wohl einen kleinen Standortwechsel machen, eventuell aber auch seine Zelte richtig abbrechen und ins Ausland gehen.  [/i]
|
Das würde mich am meisten interessieren. Ein Spieler mit dem keiner rechnet? Boll nach China? Crisan nach Charleroi? Rosskopf nach Quatar zu Persson? Süß nach Kroatien (Zagreb, Championsleague)? Ich hab keinen blassen Schimmer?
Zitat:
|
Übrigens... 它不会给在第二个联邦同盟减少六在四个球员 
|
Ich glaube das Rätsel habe ich gelöst. Wenn man es weiß was sich hinter den Zeichen verbirgt, ist es eigentlich ganz einfach. Überrascht mich allerdings daß der Scheich das schon vor dieser Sitzung verkündet? Woher so sicher daß es nicht doch anders kommt?
Frage an den Scheich: Mich interessieren nicht nur Wechsel und Wechselgerüchte, sondern genauso interessant ist doch: Wer bleibt wo? Sind Vertragsverlängerungen bekannt?