Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2005, 12:07
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von Bochum light
Das habe ich auch gehört, scheint tatsächlich so daß Feth in die USA geht. Die locken auch immer wieder, dachte aber eher daß Keinath irgendwann seine 7-Sachen packen wird und übersiedeln wird.
Es geht um Feth, aber es ist nicht sicher, daß er übersiedeln wird. Es ist eben eine unter mehreren Optionen. "Auswandern" ist nicht jedermanns Sache.

Zitat:
Zitat von Bochum light
Wenn ich mir die bisherigen Spekulationen anschaue, dann komme ich auch zu dem Entschluss, daß es sich um Zoltan Fejer-Konnerth handeln muß. Weil ein elementarer Grund der dagegen spricht, daß ist nicht nur daß er verheiratet ist (weil daran sollte es eigentlich nicht scheitern), sondern daß er auch zwei Kinder hat. Und mit Kinder ist das immer so eine Sache ins Ausland zu gehen, Schule, Freundeskreis, Sprache.
Das mit dem Ausrüster, das passt auch bei Fejer-Konnerth, weil er als Joola-Spieler spielt bei einem Joola-Verein und bei den anderen Nationalspielern passt das nicht, außer bei Timo Boll und der kann es unmöglich sein.
Es geht hier nicht um Fejer-Konnerth. Einer hat schon richtig angefangen zu kombinieren, hat sich nur durch eine Kleinigkeit täuschen lassen und hat dadurch eine Option ausgeschlossen, die richtig war.

[QUOTE=Scheich Abdullah]Der Scheich geht davon aus, daß der Spieler dieses Angebot nicht annehmen wird, obwohl es ihn reizen würde: ?, ohne Heim, ?, viel jünger, ?, ?
Zitat:
Zitat von Bochum light
Ich glaube auch nicht daß er das Angebot annimmt, weil er noch zu jung ist, seine Karriere als Spieler zu beenden und jetzt schon Trainer zu werden. Mit dem Rätsel fange ich gar nichts an!?
Wie gesagt, es geht nicht um ZFK. Das Rätsel ist nicht so schwer, nochmal genau die Bilder anschauen und kombinieren.

Zitat:
Zitat von Bochum light
Ganz klar: Zoltan Fejer-Konnerth und Lars Hielscher tauschen das Team!
Der Scheich will darauf hinweisen, daß es auch noch andere Nationalspieler gibt, nachdem ZFK hier nicht gemeint ist. Und Hielscher... Der Scheich hat da auch einen anderen im Auge.

Zitat:
Zitat von Bochum light
Das heißt, daß entweder der für Polen spielende Chinese Wang Zeng Yi in Jülich im Gespräch ist und daß aber der Manager A.Beginn auch an einem Topchinesen da ist, der punktemäßig eine Bank sein müßte? Gut, kann schon sein, Beginn hatte wohl schon immer gute Kontakte nach China und Jülich war auch schon öfters eine chinesische Hochburg.
Beim nächsten Scheich-Beitrag wird hier ein weiterer Tipp kommen, falls Ihr bei Euren weiteren Spekulationen noch zu weit davon entfernt seid.

Zitat:
Zitat von Bochum light
Das würde mich am meisten interessieren. Ein Spieler mit dem keiner rechnet? Boll nach China? Crisan nach Charleroi? Rosskopf nach Quatar zu Persson? Süß nach Kroatien (Zagreb, Championsleague)? Ich hab keinen blassen Schimmer?

Also Zagreb kann man schon mal ausklammern, weil es in Zagreb finanzielle Schwierigkeiten gibt und eher ein Spieler aus Zagreb mit der Bundesliga in Verbindung gebracht wird.

Zitat:
Zitat von Bochum light
Ich glaube das Rätsel habe ich gelöst. Wenn man es weiß was sich hinter den Zeichen verbirgt, ist es eigentlich ganz einfach. Überrascht mich allerdings daß der Scheich das schon vor dieser Sitzung verkündet? Woher so sicher daß es nicht doch anders kommt?
Dieses Rätsel hast Du gelöst? Respekt. Aber dann interessieren sich die anderen sicherlich auch für die Auflösung. Der Scheich hat das so frühzeitig verkündet, weil er sich sicher war und die Wege des Scheichs eben verschlungen sind.

Zitat:
Zitat von Bochum light
Frage an den Scheich: Mich interessieren nicht nur Wechsel und Wechselgerüchte, sondern genauso interessant ist doch: Wer bleibt wo? Sind Vertragsverlängerungen bekannt?
Man muß unterscheiden ob "Vertrag (schriftlich) verlängert" (also unterschrieben) oder "sich einig sein" (mündlich).
Es gibt beides. Zum Beispiel: Lucjan Blaszczyk hat seinen Vertrag in Grenzau bis 2008 verlängert. Und Bojan Tokic ist sich mit Frickenhausen (erwartungsgemäß) einig.