Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2005, 15:01
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

was geht denn hier ab, jungens, hut ab...da hat man mal die oberstresswoche und kommt nichmal zum schauen ins forum und dann das: massenprügelein, beschimpfungen, carl ist beleidigt und würde doch gerne mit carmen ins bett, und alle melden sich zu worte na ja, ich find das alles nicht sooo schlimm ... ne bischen spass, der manchmal eben unter die gürtellinie geht ist doch normal ... also immer in der spur bleiben oder besser auf dem gleis ... ttler sind eben und bleiben auch ALLE bekloppt ...

übrigens richte ich gerade für meine nette mannschaft ne forum ein, wer mal lust hat und garantiert unzensiert schreiben möchte, der kann dieses unter ---> hier <--- tun ...

so jetzt nochmal eben meine tips, ähhh wer spielt überhaupt? ach ja:
Spvg. Fürstenau TV Hude II (5:9, meine kleinen huder, ihr werdet dort echt kämpfen müssen, vossi gewinnt beide vorne, weil malte nicht mitspielt )
SV Concordia Belm-Powe Spvg. Fürstenau 9:2 (die jungs um axel hauen in die tasten)
BSV Holzhausen SV Quitt Ankum 9:7 (kollege stoiber, danke übrigens für die blumen im dream team , holt mit seinen mannen 2 punkte)
BV Essen SV Union Meppen 7:9 (meppen gewinnt knapp in essen, manni ist gut und gewinnt beide)

tja, wir sind ja spielfrei und beobachten unsere verfolger, die uns wohl oder übel noch überholen, also klaut IHNEN punkte ...

greetz and a nice weekend wba