Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2005, 15:57
Schupfende Gummiwand Schupfende Gummiwand ist offline
Holgi
Junior-Forenmitglied

Schupfende Gummiwand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL Gruppe 2 Saison 05/06

Kalle Krawinkel schrieb:
Glückwunsch zum Sieg, jetzt siehts ja schon wieder etwas besser aus. Freut mich sehr für Euch! Wäre auch zu schade, wenn es wirklich Euch erwischen würde.
Glückwunsch auch zum Sieg lieber H. Wie lange hat denn dieses mal die schupfende Gummiwand gebraucht Ihren Gegner (Schupfer Mayböhm) zu entschupfen?
Noch länger als beim nun schon legendären Schupfduell gegen "Schupf-Kalle"?
Dieses mal natürlich mit dem glücklichen "Schupfende" für den "Master aller Schupfer"!
MH wird mir allerdings langsam unheimlich. Verliert der auch mal ein Spiel?
Nichts für ungut!

Hi Kalle,
um Deine Informationslust zu befriedigen. Habe "nur" 4 Sätze gebraucht. Zum Glück, da ich 1.seit Tagen unter "Erkältungsverseuchung" schlimmster Art leide und 2. im 5. Satz sowieso wieder verloren hätte....
Außerdem war Kollege Mayböhm nicht so "faul" wie Du. Er hat dann doch oft genug angegriffen - zum Glück.
Master aller Schupfer ?? Ist das ein offizieller Titel. Kann man den auch in Geld umsetzen ?
Und zu guter letzt. Das "ultimative" Spiel gegen MH hat ja (leider ??) nicht mehr stattgefunden. War auch besser für meine Gesundheit.....