Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2005, 16:05
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von ebbiwan
Biete allen pro richtigem Ergebnis ein Freibier auf unserem Turnier auf meine Kosten an. FEEEEEELIX ?
Fürstenau - Hude 6:9
Holzhausen - Ankum 9:6
Essen - Meppen 8:8

@Ebbi: Oh endlich mal eine Wette, bei der ich gar nichts verlieren kann Da schlag ich natürlich gleich zu, auch wenn ich noch nicht weiß ob ich euer Turnier besuchen kann.

@all: Manchmal schadet es nichts negative Geschichten per PN unter den Betroffenen zu klären, statt es in der "Öffentlichkeit" des Forums zu tun. Ist doch auch logisch, daß man sich wesentlich stärker angegriffen fühlt wenn man hier "vor versammelter Gemeinschaft" bloßgestellt wird, als in einem 4-Augen-Gespräch. Das führt dann wieder zu Überreaktionen und setzt einen "Teufelskreis" in Gang. Ich musste diese leidvolle Erfahrung selber machen. Wenn man da nicht extrem vorsichtig ist verscherzt man es sich plötzlich mit Leuten, die man eigentlich total gut leiden kann, ohne es zu bemerken. Deswegen tut mir den Gefallen und schreibt doch schwerpunktmässig von den positiven Dingen der Spiele und nennt (zumindest öffentlich) nur dann die negativen Punkte, wenn es alle was angeht und sie nicht "intern" zu klären sind. Wenn man hier im Forum liest könnte man momentan echt denken, daß die ganze Serie aus lauter Hassduellen besteht...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de