Zitat:
|
Zitat von Hapakolian
Ich spiele seid kurzem auch noppen (LN geriffelt) Friendship 837 Ox.
Wenn ich versuche den noppen spin zu machen lachen sich alle tod weil der ball entweder in den himel geht oder geradewegs ins netz. Kann das daran liegen, das ich keinen schwamm drunter habe? Kann man den seperat ordern und nachträglich drunterkleben? oder sollte ich wieder Magic spielen und TT vergessen
Ich habe immer noch nicht rausgefunden WAS EIN STÖR EFFEKT IST.
was genau ist damit gemeint? Ich spiele noppen weils laune macht, nich um meine mitspieler zur weisglut zu bekommen, aber manchmal würde ich das gerne mal machen, nur wie is die frage. 
|
hallo,
wie lange spielst du denn schon die 837? vorallem,wie lange spielst du denn schon lange noppen. ich meine mich zu erinnern, dass du grad erst anfängst mit ln, richtig? gib dir einfach erstmal bisschen zeit, du musst dich ja general erstmal an ln gewöhnen und zudem noch an den schnellen 837. ich hab den ja auch mal in ox gespielt,und konnte ihn nicht kontrollieren.
zum spin: auf welche bälle versuchst du genau spin zu erzeugen. auf einen topspin ist es leichter unterschnitt zu erzeugen als auf einen leeren aufschlag.
ich denke die anderen fragen hat bow schon beantwortet.