Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2005, 23:44
Beatle Beatle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Beatle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeister Süd Damen

Zitat:
Zitat von TTMG
Lasst endlich den TSV Merseburg in Ruhe.
Der TSV Merseburg und Beatle müssen hier im Forum und gegenüber dem TTVSA überhaupt nichts beweisen, sie haben schon genug geleistet, mehr als der gesamte Verband zusammen. Und Lobeshymnen braucht der TSV nicht, die wissen was sie können und leisten.
Es ist der erfolgreichste Verein in Sachsen Anhalt! ! !
Und genau das ist das Problem für einige Leute im Verband und hier im Forum, die dem TSV es nicht gönnen und ihm nur schlechtes wünschen.
Der TSV Merseburg ist das Aushängeschild in S-A, darauf sollte man Stolz sein.
Eigentlich viel zu schade das so ein erfolgreicher Verein für den TTVSA startet.

Ich erinnere nur an das Einladungsturnier im Sommer des TSV, als Lucjan Blaszczyk und Josef Plachy, zwei europäische Spitzenspieler, aus Freundschaft zum TSV & Beatle, privat mit der Familie angereist sind und dort mitgespielt haben und mit allen Teilnehmern ein tolles Wochenende verlebt haben. Das sind genau solche Punkte, wo dann sich die anderen drüber ärgern und vor Neid wieder auf dem TSV "rumhacken". Dabei ist kein Verein in S-A in der Lage sowas zu organisieren.

Aber zu dieser Einsicht wird man in S-A nie kommen.
Traurig und Schade.

Beatle, lass dich nicht unterkriegen.
Es gibt genug Leute die Eure tolle Arbeit anerkennen und auch würdigen und Euch unterstützen, die wissen was sich gehört.
Ich jedenfalls werde Euch immer dankbar sein und Euch unterstützen.

Auch hier in Berlin schätzt man den TSV Merseburg! ! !

Michél Görner
Wir hatten gerade eine Vorstandszitzung. Ich habe deinen Beitrag vorgelesen. Einheilige Meinung des Vorstandes. Wen ein Jugendlicher nach Abwesendheit eines Jahres, noch solch eine positive Meinung gegenüber den Verein vertritt, erübrigen sich jede Worte. Du hast mit deinen Leistungen und Deinen respektvollen Verhalten gegenüber den Leitungskadern des TSV 1990 Merseburg bewießen, daß Vertrauen gegenüber vertrauentsvollen Personen für das spätere Leben von Nutzen sei Kann.