AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Fürstenau - Hude 9:6:
Ergebnisse aus Huder Sicht (mit 5 Mann angetreten, da Michael Helmers trotz größter Anstrengungen im Osnabrücker Schnee-Verkehrs-Chaos steckengeblieben ist (da ging nichts mehr!!!).
Doppel 1:2 (Hannemann/Severin gewinnen gegen Pieperjohann/Overhoff, 1 x kamplos, Kurz/Schulz verlieren nach Matchball im 4. Satz dann in 5 Sätzen)
Oben 3:1 (2 x Kurz, 1 x Schulz gg. Pieperjohann)
Mitte 1:3 (1 x Finke gg. Höveler)
Unten 1:3 (1 x Severin gg. Dr.Grove - 2 kampflose dabei!)
Zunächst einmal meinen Glückwunsch an Fürstenau! Auch an Andi Kurz, der mich spielerisch und vor allem kämpferisch in dieser Serie bisher sehr überzeugt hat, weiter so!
Tja selten ist eine Niederlage bitterer zustande gekommen, selbst mit 5 Mann hätte es zum Sieg reichen können. So ist halt der Sport. Trotz alledem: Das Spiel in Fürstenau war gut und insgesamt fair, ohne große Dispute. Es tut mir nur leid für die Mannschaften im direkten Abstiegskampf, Sorry! Für uns ist es zwar schade, aber mit nur sporadischen Einsätzen von Topspieler Malte Plache sind wir sowieso nicht als heißer Aufstiegskandidat über eine komplette Saison zu sehen und dies war uns auch zu Beginn der Serie klar. Wenn wir dann noch ohne Michael spielen und keinen 6.Mann dabei haben, können wir praktisch gegen keine andere Mannschaft der Liga sicher punkten. Jetzt sind Meppen (evtl. noch Ankum) und wir das dünne Mittelfeld der Liga und können die ambitionierten TOP-Teams höchstens noch ärgern, vielleicht sogar stolpern lassen..... nun wir haben jetzt noch ein Spiel in der Hinrunde, gegen Venne.....
Geändert von Schiri-Man (26.11.2005 um 10:46 Uhr)
|