Zitat:
|
Zitat von air
Fazit:
Insgesamt in 4:30h ein sehr spannendes, enges Spiel. Zwei Punkte andersrum (Matchbälle von Schütze und Nitschke) und Assenheim hat gewonnen. Stimmungsmäßig (Zuschauer) allerdings nicht das, was das Spiel verdient gehabt hätte...
Okarben fällt nicht aus dem Kreis der Anwärter (wie hier schon gemutmaßt wurde) und die Tabelle bleibt an der Spitze unglaublich eng beisammen.
|
ich bin sehr überrascht darüber, dass hinten beide (freienstein war als ersatzmann mal geplant, weiss aber nicht, ob er jetzt gespielt hat) gegen rübsamen gewinnen, aber gegen schichtel verlieren. kann ich nur schwer nachvollziehen, aber ich war halt auch nicht vor ort. das waren für mich fast die sichersten spiele für assenheim.
ansonsten zeigt es sich wieder, dass engelhaupt tatsächlich massive probleme mit abwehr hat, hat ja gegen schnell schon seine einzige niederlage diese saison sich geleistet.
immerhin hat die prognose gestimmt, dass gnisia kein einzel gewinnt und ich hatte ja extra auf ein 9:6 getippt, weil ich mir schon dachte, dass das schlussdoppel an okarben gehen würde. schade, aber so weit weg lag ich dann auch nicht.

dann muss ich in der rückrunde wohl doch dabei sein.