Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2005, 12:01
Thorbinho Thorbinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Thorbinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2005/2006

Wollte auch nur kurz noch einen kleinen Kommentar zu dem Spiel gegen Sylbach da lassen. Eigentlich habe ich keinen Bock mich in Foren zu unterhalten und mich mit roys und anderen rumzuschlagen aber naja...

Uns in dem Spiel als arrogant zu bezeichnen ist ja wohl mehr als lächerlich.

Ich finde es arrogant jeden Ball zu kommentieren, sich über Netzroller wie ein Kleinkind aufzuregen, nach jedem gewonnenen Punkt ein derartig grauenhaftes "Lächeln" aufzusetzen, sich in langer Hose und Langarmshirt an die Platte zu stellen, nach jedem Ballwechsel schauen ob die toll nach hinten gegelte Frisur noch sitzt(war ein Kommentar einer Frau), einen 14 jährigen versuchen mit lächerlichen Sprüchen nervös zu machen und aus dem Spiel zu bringen, usw. usw. usw. usw. usw.

Aber gut, wenn man sonst im Leben nichts zu melden hat muss man es anscheinend an der Platte machen oder es zumindest versuchen.

Meine Meinung zu dem Verein in einem Satz: NICHT ALLE, aber ein großer Teil scheint mir wirklich nicht ganz klar zu sein. ...und ich denke diese Meinung ist vertretbar für 95% der Mannschaften die schon einmal dort gespielt haben.

Naja bis zum Rückspiel...und gute Besserung

Achso die Daten für den Anwalt:
Thorben Schulz
Hettenholter Weg 11
32602 Vlotho

...oh man ,sowas hab ich echt noch nie gehört. Wie lächerlich ist das eigentlich und wie arm muss man dran sein um solche Kommentare in ein Forum zu schreiben. Wünsche euch aber weiterhin viel Spaß dabei...

bis denne..