Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2005, 13:08
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 1 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Wombat
Wird wohl nach Lage der Dinge am 17.12. nachgeholt (ist ein Nachholspiel, kein Wiederholungsspiel, ist ein feiner Unterschied, das nur nebenbei), auch unsere Jugend wird in Sundern nicht antreten. Die Heimmannschaft sollte aber informiert werden, außerdem muss an den WTTV ein entsprechendes Schreiben (Nichtantreten wegen höherer Gewalt) losgeschickt werden. Der entscheidet dann....aber wie gesagt, nach Lage der Dinge werden die Spiele nachgeholt.
Also auch wenn ich die Entscheidung verstehe nicht zum Spiel zu fahren und auch ne Nachverlegung in Ordnung finde gilt schlechtes Wetter meines wissens nicht als höhere Gewalt und Begründung für ne Nachverlegung...

Motto: Wer zu spät kommt muß eher losfahren...

Frage wäre ja auch dann wann muß das wer bei wem melden und beantragen und genehmigen. Und wann ist das wetter zu schlecht bzw wie weit muß der Weg sein....

Ich war auch heute schon in Waltrop und Essen von Dortmund aus und hatte zwar Probleme an Bergen wo noch nicht geräumt war aber sonst....

ZB Sind auf den Strassen zwischen Lendringsen und Detmold keine großen Staus gemeldet wie zb bei Wuppertal usw...warum sollte man da nicht spielen können???? NUr mal so gefragt. Wie gesagt ich würde evtl die gleiche Entscheidung treffen besonders aus Sicht der Eltern, aber generell???

Werden jetzt alle Spiele aller klassen abgesagt wegen 30 cm Schnee??? Was macht man erst im Winter???