Zitat:
|
Zitat von Drizzt
Also erstmal jammere ich nicht. Es ist mir, wie bereits weiter oben erwähnt, total egal, mit was für nem Schläger mein Gegenüber spielt.
Zweitens geht es mir ja darum herauszufinden was man da machen könnte.
Moment zitiere mich nochmal eben selbst:
Das mit dem Vollalu war zugegeben ein schlechtes Beispiel. Vielleicht nehmen wir lieber Eins, bei dem von aussen eben nicht zu sehen ist, ob was gemacht wurde. Vielleicht das mit dem "computerberechneten Hohlraum".
Es müsste also eine Gerätschaft her, mit dem man den Schläger durchleuchten könnte oder so ähnlich, um mal einfach ein bißchen was zu spinnen.
Weitere Möglichkeiten zu nennen und aufzuzeigen, ist Teil des Sinnes dieses Threads.
|
Ja genau. weil 100 Leute in Deutschland (wenn überhaupt) auf solche Ideen kommen könnten und sie auch umsetzen muß in Zukunft jeder verein nen Röntgengerät anschaffen....
Das machen wir. Beschwerden bitte an CSI Drizzt.
Ich behaupte es gibt keine praktikabele Kontrollmethode die ich/man nicht umgehen kann.
Bei den Belägen könnte ich auch innen und außen verschieden Schwämme nehmen oder die Krater die beim Kleber abrubbeln entsehen können sind dann auch Grund den Belag zu reklamieren...
Fakt ist: Viele Regeln sind nie zu 100% umsetzbar/mit angemessenen Mitteln kontrollierbar aber deswegen sollte man sie nicht alle abschaffen...
Aber wenn du meinst alles müsse kontrolliert werden kannste ja demnächst außer der Netzhöhe(was noch üblich ist) auch jedesmal Plattengröße, Absprungverhalten des Balles. Durchmesser des Balles usw nachmessen. Dann dauert son Meisterschaftsspiel in Zukunft 10 statt 4 stunden weil man 6 Stunden alles mögliche kontrolliert mit immer aufwendigeren Mitteln.