Zitat:
|
Zitat von Iserlohn 3
Bei uns in Iserlohn sind die meisten Straßen fast jetzt noch unbefahrbar.Ich glaube kaum das es in anderen Städten anders ist.
Ich hoffe der WTTV sieht das genauso und verlegt den ganzen Spieltag.Es werden doch sogar Spiele in der ersten Bundesliga beim Fußball abgesagt.
Keine Macht den Noppen
|
Also ich war heute schon in Essen und in Waltrop. habe ganz früh morgens etwas länger gebraucht als normal (Waltrop essen 1:15 statt 0:45) und zurück nur noch wenige minuten länger (ca 0:55)
Also wird es in einigen Gegenden wie Münster+Wuppertal sehr schlimm sein im Ballungsgebiet Ruhrgebiet aber eher normal....
Fußballspiele werden auch nicht wegen der Anreise abgesagt sondern wegen der Unbespielbarkeit des Platzes der meist draußen ist
Und genau in deiner Einschätzung liegt der Fehler....Nur weil es in deiner Strasse oder Stadt nicht gut aussieht muß das nicht überall so sein...und wer entscheidet ob ne Strasse unbefahrbar ist??? Jeder für sich...Nein. Sondern wie vom WTTV beschrieben..Wenn der Staffelleiter den Spieltag nicht aus offensichtlichen Gründen absagt oder einzelne Spiele hat der Verein der nicht antritt am Ende zu beweisen das es so war....
Und mit ner generellen Verlegung ist das Problem ja nur verschoben bzw es entstehen neue zb der neue Termin usw (da können viele Dinge dran hängen)