Zitat:
|
Zitat von Fastest115
Ja genau. weil 100 Leute in Deutschland (wenn überhaupt) auf solche Ideen kommen könnten und sie auch umsetzen muß in Zukunft jeder verein nen Röntgengerät anschaffen....
Das machen wir. Beschwerden bitte an CSI Drizzt.
Ich behaupte es gibt keine praktikabele Kontrollmethode die ich/man nicht umgehen kann.
Bei den Belägen könnte ich auch innen und außen verschieden Schwämme nehmen oder die Krater die beim Kleber abrubbeln entsehen können sind dann auch Grund den Belag zu reklamieren...
Fakt ist: Viele Regeln sind nie zu 100% umsetzbar/mit angemessenen Mitteln kontrollierbar aber deswegen sollte man sie nicht alle abschaffen...
Aber wenn du meinst alles müsse kontrolliert werden kannste ja demnächst außer der Netzhöhe(was noch üblich ist) auch jedesmal Plattengröße, Absprungverhalten des Balles. Durchmesser des Balles usw nachmessen. Dann dauert son Meisterschaftsspiel in Zukunft 10 statt 4 stunden weil man 6 Stunden alles mögliche kontrolliert mit immer aufwendigeren Mitteln.
|
Ich glaube es ist noch immer nicht ganz klar geworden worum es mir geht.
Glaub mir wenn ich Dir sage, daß ich der Letzte bin, der auf die strengste Einhaltung sämtlicher Regeln pocht. Ich habe ohne zu murren in Hallen gespielt, die ohne weiteres als Dunkelkammer dienen könnten, bzw in welchen in denen es so kalt war, daß sich bestenfalls ein Yeti darin wohl gefühlt hätte.
Genau so egal ist es mir, wie schon erwähnt, was mein Gegner für nen Schläger hat. Ob mein Gegner während des Spieles ne lange Hose an hat, geht mir ebenfalls meilenweit am A..ch vorbei.
Naja... ich gehe jetzt mal Tischtennis spielen. Hoffe das die Diskussion zu nem anderen Zeitpunkt fortgesetzt werden kann.