Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2005, 17:51
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirk L.E. 05/06

ho ho ho!

Es ist zwar noch nicht ganz Weihnachten, aber Borsdorf 1 machte sich heute schonmal ein schönes Geschenk Wir fuhren nach Groitzsch und vermöbelten deren ersatzgeschwächte Zweite
mit 14:1

Wir stellten die Doppel ohne taktische Hintergedanken um, da Uli eher heim wollte und somit nicht ins Doppel 1 durfte. Und diese Umstellung erwies sich wegen der 3 Groitzscher Ersatzleute als genau richtig: D.Graul/Wandel siegten als Doppel 1 gegen Deckert/Schulze, Morawe/Remler 3:0 gegen Fettke/Topp und F.Graul/Gräfe(ERS) gegen Plate/Schlag. Also 3:0

Die Einzel gingen zumindest gegen die 3 Stammspieler knapp zu. Uli zog sein Match gegen Dekcert vor: 3:2 Im Oberhaus Dani 3:2 gegen Topp und ich 3:2 gegen Fettke. . Papa hatte mit Deckert überhaupt nix Probelmo: 2,2,7

Die folgenden 3 Spiele sind im Grunde nicht des ganz großen Lobes Wert, ich sage nur "Helden der Kreisklasse". Ebenso die letzten 3 Spiele,
in denen ein gewisser Mario W. einen Satz abgab

Bleiben noch die beiden Oberhaus-Games der 2.Runde und die Frage nach dem verlorenen Spiel Dieses "verschuldete" Dani gegen Fettke, obwohl er schon 2:0 führte Ich machte gegen Topp 2 Sätze lang ein Sicheres, dann mit Zittern zum 3:1 gerettet!

---------------------

Borsdorf 2 schlägt zuhause Döbeln 3 mit 9:7 (nach 3:7).
Dabei machen sie erstaunlicherweise 3:1 Doppel