hallo zusammen,
wir durften heute in döbeln ran, hatten thomas "ich hab vogelgrippe" hielscher im gepäck, der 3-wochen-fast-bettlägerige hat sogar 1 satz gg. stengel gewonnen,
nico "ich verlier 2:3" walter verlor gg.stengel (wie wohl??) und auch gg. petrik,
günther"ich spiel die rückrunde in der zweiten" libowski machte zwei (relativ) sichere pkt und meine wenigkeit ebenso (gg. schreiber und krause),
unten fehlte uns dann irgenwie ein punkt, ich glaube holger "mir ist irgendwie schlecht" angelstein verlor eins (so war das aber nicht geplant

),
mein paps "ich beende meine karriere" begeisterte dann zum 8:7 und beim doppel war ich dann schon unterwegs, bei Abfahrt Grimma kam dann per telefon-liveschaltung der matchball in mein gefährt, der rest war dann nur noch jubel im bermuda-dreieck(Altenbach-Grimma-Döbeln)
brandis also 8:8 nach 3:8-Rückstand, damit können wir ob der aktuellen schwäche im oberen pk ganz gut leben, denk ich ma, danke nochmal an thomas, der seine bettruhe für uns unterbrach, und damit seinen beitrag zum punktgewinn abgeleistet hat.
kleine ergänzung am rande, natürlich hat auch mein paps eins verloren, die erste runde war irgendwie für´n a.....