|
@ oblomow
Hier die ganze Story (oder das was ich mitgekriegt hab). Mitten im Satz, ich weiß nich genau welcher,beginnt Seidler sich über die Aufschläge von Clossett zu beschweren, sie wären angeblich nich hoch genug geworfen. Dann begann ein Wortgefecht auf English in dem Seidler versuchte Clossett die Regeln zu erklären doch Clossett sowie der Schiri meinten die Angaben wären korrekt. Dann macht Seidler ein Affengeste. Da er min. 2m groß ist sah das irgendwie ulkig aus. Clossett antwortete ganz cool das er zehn mal mehr Matches bestreitet auch international und ihm nie eine abgezählt wurde. Bum erwischt das tut weh. Tja und danach gings dann emotional weiter obwohl Seidler danach auch übertrieben hat was Clossett zum Scheibenwischer veranlasste. Er brüllte nämlich wie ein irrer nach jedem gewonnen punkt. Herrlich war noch der Ballwechsel als Seidler einen kurzen Ball erläuft, er war gerade hinten, und durchläuft und genau auf Clossett zu. Ich dachte schon jetz gehts rund aber er gab ihm nur einen Klaps auf die Fott. Das pikanteste aber war das amNachbartisch es gerade 2:2 und 10:9 stand und so prean und die Dortmunder 1 lange pause hatten vor demMatchball und so Prean auch verlor. Mann der war sauer.
Steht verzeichnet nur das Lieben.
Ob ein Minus oder Plus
Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch)
Geändert von Ballermann7 (17.12.2001 um 21:24 Uhr)
|