Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2005, 01:12
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Kreisliga Mannheim 05/06

Zitat:
Zitat von sVeNd
wie wars denn im einzelnen?
Im einzelnen sah es so aus, daß wir (Pius) nach den Doppeln und dem ersten Einzel mit 3:1 geführt hatten.
Dabei haben Doppel 2 und Doppel 3 gewonnen und Doppel 1 verloren. Doppel 2 (Psofidis/Vogel) hat dabei gegen Raisin/Schmitt gewonnen, die vor dem Spiel 8:0 hatten! In der Statistik wird ein klares 3:0 stehen, allerdings waren alle 3 Sätze in der Verlängerung.
Dann hatte also noch Martinez gegen Meier 3:2 gewonnen und damit Meier die 2. Saisonniederlage zugefügt.
Danach ging es erstmal bergab...
Im "Duell der Giganten der Mitte" (Psofidis 11:0, Schmitt 9:0) ging das Spiel mit 3:1 an Schmitt. Das Spiel hätte aber auch anders verlaufen können, wenn ich bei 10:8 Führung im 2. Satz nach gewonnenem ersten Satz nicht noch 10:12 verloren hätte...
Im Endeffekt war es aber ein verdienter Sieg, da ich über das ganze Spiel nicht so richtig mit Schmitts Aufschlag zurechtgekommen bin.
Danach war noch das Spiel Martinez - Raisin sehr interessant und gut zum zuschauen, das dann aber 3:2 an Raisin ging.
Zwischenstand dann also 3:8 gegen Pius bis es zum Spiel Psofidis - Batz kam und ich dieses Mal endlich mein "Batz-Trauma" ablegen konnte und 3:1 gewonnen habe.
Danach hat dann Hahn gegen Schmitt 0:3 verloren und das Spiel war mit 4:9 verloren.
Insgesamt ein relativ deutlicher Sieg für die MTG, aber mal sehen wie es in der Rückrunde aussehen wird

So, das war's erstmal und Gute Nacht!