Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2005, 01:36
Pummes Pummes ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pummes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 1 Saison 2005/2006

Also ich bin gerade nach hause gekommen und habe mir hier mal die Auslegungen mal so angeguckt. Nach der WTTV Regelung müssten somit wirklich fast jedes Spiel mit 0:8 gewertet werden außer halt die ausnahmen im Münsterland.
Aber wenn ein Fahrer bei dem Wetter losfährt trägt er für die 4 Jugendlichen im Auto die volle Verantwortung!!! Und bei der Wetterlage ist es für Eltern und beteiligt wesentlich beruhigender das nicht gespielt wird.
Die Autobahnen mögen vielleicht zum großen Teil frei gewesen sein aber hier aus Lendringsen war heute eine Fahrt nach Detmold nicht möglich (Man muss ja auch irgendwie zur Autobahn hinkommen)! Und auch der Gastgebende Verein Detmold hat dies akzeptiert!!! Also sollte man den Vereinen doch die Möglichkeit geben die Spiele nachzuholen! Es ist bei uns weder auf Kreis noch auf Bezirksebene zu solchen Diskussionen gekommen da alle Beteiligten eingesehen haben dass die Sicherheit vorgeht!
So sollte das der WTTV meiner Meinung nach auch sehen und einer Nachverlegung NICHT widersprechen, denn nur das wäre Fair Play!

Gruß aus Lendringsen
Marcel