Zitat:
|
Zitat von Cole Turner
Also zum Spitzenspiel und zur Situation allgemein:
Die Jungs aus Osterath werden dieses Jahr genauso durch die Oberliga marschieren, wie sie es die letzten ich-weiss-nicht-wie-viele Jahre seit der Bezirksklasse (?) auch getan haben, nämlich mit 0 Gegenpunkten!
Wann haben die eigentlich das letzte Mal einen Punkt abgegeben?
|
An diesem Weekend haben die Jungs aus Osterath glatte 3 Points abgegeben, gestern ein glückliches 8:8 gegen Horst-Süd, heute eine glatte Niederlage gegen Xanten. Wir haben heute in Xanten ein Riesenspiel mit ca. 80 Zuschauer gesehen. Beide Seiten haben zu jeder Zeit ein superfaires Spiel gesehen und ich glaube sagen zu können daß es in Xanten heute großen Sport zu sehen gab. Aber im einzelnen:
Doppel 2:1 für Xanten, nur Doppel 2 von Xanten verkackt gegen Doppel 1
von Osterath. Chancenlos für Xanten
Oben spielt Xanten im ersten Durchgang 2:0, jeder der beiden verliert oben 1 Satz, ergo ne ganz klare Kiste oben für Xanten. Danach die Mitte, Frank Kelm verliert gegen einen supergeil spielenden Phillip Loeper 3:0. Phillip hat wirklich sehr gut gespielt und verdient 3:0, wenn auch in den Sätzen zum Teil recht knapp, gewonnen. Udo Lindemann hat dann Breiten recht deutlich mit 3:1 gezogen, weil der Udo einfach ein Riese ist. Unten gewinnt dann Doc Schnitzer 3:0 gegen Jens Müller, ein super geiles Spiel mit klasse Ballwechseln auf beiden Seiten und dem glücklicheren Ende für unseren Doc. Olli Q verliert 3:0 gegen Rainer, eigentlich Chancenlos. Dann kommt wieder unser riesen oberes Paarkreuz dran. Beide Ausländer, unser Käääääääääskop und unser Islandmonkey waren heute super und haben oben den Sieg jeweils mit einem 3:0 in die Wege geleitet. Beide haben ihre Spiel deutlich mit 3:0 gewonnen und einfach eine klasse Leistung gebracht. Grade unser Teetrinker war heute so motiviert und auch unser Nieeeeeeeeeeeeederländer war heute heiß wie Puma und hat heute super gespielt. Beide ließen ihren Gegner oben keine Chance und bauten den Vorsprung auf 8:3 aus. Danach war es unserm Frank Kelm vergönnt gegen Breiten den Sack zuzumachen.l Auch unser Kaptain hat da richtig geil gespielt und verdient 3:0 gegen Breiten gewonnen. Am Nebentisch führte übrigens Udo L. schon 2:0 gegen Phillip Loeper.
Als Fazit können wir wohl sagen, daß wir uns heute super in Xanten verkauft haben. Trotzdem will ich nicht unvergessen lassen, daß unsere Zuschauer einen erheblich Anteil an unserem Sieg hatten, denn die haben uns ganz grandios unterstützt. Hierfür nochmal tausend Dank
Sorry für evtl. Fehler, aber wenn der Junior Quosbarth am Tsich schon nicht die beste Figur abgibt, dann kann ich wenigstens beim Kannen ziehen hinterher mithalten. Der super heiße Riese kann vielleicht mehr Schnitzel essen als ich, aber beim Kannen ziehen bin ich wohl Meilenweit vorraus.
Greetjes aus Xanten