Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2005, 10:17
Benutzerbild von nic_am_strand
nic_am_strand nic_am_strand ist offline
alias Bam Margera
Foren-Stammgast 500

nic_am_strand befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: neuer Rückhand abwehr belag

Zitat:
Zitat von TT_TIGER
Zurzeit spiele ich auf der rückhand einen focus schwammstärke 1,5 und Holz das stiga tube light (off-) . Nun ist mir aber auf gefallen das ich mit der Rückhand zu mind. 80% nur unterschnitt spiele und kaum anziehe. Theoretisch spiele ich auf der rückhand richtig unterschnittt abwehr , mit gelegentlichen blocks und top spins. Deswegen wollte ich mir zu weihnachten einen neuen rückhand belag zu legen.

Dies sollte ein belag sein mit dem man sehr sehr viel schnitt in die bälle reinbekommt, aber gelegentlich noch top spins und blcken kann. Sollte also kein 1,0 belag sein.

Welcher belag wäre dafür zu gebrauchen. Soll aber keine noppen sein.

Würde mein holz mit nem frienship harmonieren ?? Weil ich hab mal gelesen das man mit den meisten stiga hölzern und nem friendship hammer unterschnitt erzeugen kann.

Versuch doch mal den Friendship 729 z.B R.I.T.C.....von ihm gibt es verschiedene versionen......Oberfläche ist Klebrig!

Oder wie wärs mit dem DHS PF4-1 Defense...Schwammstärke 1,8. Mit beiden bekommst du Hammer viel unterschnitt rein, da beide Klebrig sind!!!!

Nehmt die Linke Hand, ist die BESSERE WAHL